about...

Producer, Komponist, Beat Programmer, Sound Engineer, Keyboarder, Gitarrist, das alles ist Teil von Stefan Fuhr. Jedoch schlägt sein Herz am höchsten für sein Hauptinstrument, den Bass. In seinem Element, wenn es um tanzbares geht, gibt er jeder Musik seinen ganz eigenen fühlbaren Groove, ganz gleich ob es um eine tiefe Slow Jam, derbe Hip Hop und RnB Beats, Reggae und Dancehall Vibes, pumpende House und Dance Beats oder treibenden Drum & Bass geht.
Nachdem er schon Künstler wie u.a. Davina, Adel Tawil, Ganjaman und B-Tight begleitet hat ist er als fester Bassist bei Reggae/Danchall Artist Nosliw und bei Rapper Sido zu hören.
Die Veröffentlichung des kürzlich erschienenen Sido MTV unplugged, bei dem er neben herausragenden Musikern wie u.a. dem Star-Drummer Nat Townsley aus New York performt, stellt wohl den derzeitigen Höhepunkt seiner Karriere dar.
Sein Durst auf immer wieder neue Herausforderungen ist jedoch noch lange nicht gestillt...