about...

(Deep House / Tech House / Deep Techno)

Mit bürgerlichem Namen Sebastian Reinicke in Berlin geboren, kam Bokka schon als Kind durch das Klavierspielen mit Musik in Kontakt und fand mit seiner Leidenschaft zum Schlagzeugspielen als Jugendlicher die Liebe zum Rhythmus. 1994 benutze er seine Hände dann weniger zum Spielen der Drums als zum Scratchen und Cutten von Vinyls an den Turntables. In den Folgenden Jahren entstanden viele „Residencies“ in lokalen Clubs und Gastauftritte in Deutschland, Italien, der Schweiz, Spanien und in Polen, bei denen sich Elemente verschiedener musikalischer Einflüsse in seinen druckvollen DJ-Sets widerspiegelten. Nach 14 Jahren „exzessiven“ Wirkens als DJ begann er 2008 als Remixer und Producer seine eigenen Ideen zu realisieren.

Mit dem Aufbau seines eigenen Labels mit Bookingagentur im Jahr 2010 ist das Ziel verbunden, äquivalente DJ’s, Produzenten und Musiker zu vereinen und die verschiedenen Einflüsse in die Produktionen und Auftritte einfließen zu lassen.

 
playfm
 
soundcloud
Latest tracks by berris bokka
 
video
sergej gorn ; bokka @ cccp berlin ; alex.kozmidi playin the guitar>

bokka;sergej.gorn@weekend

alex.kozmidi;bokka@weekend-berlin


I can't stand the rain (bokka indeep rmx) - Tina Turner from btonal.de berlin on Vimeo.

bokka & merlin - Stations (Original) from btonal.de berlin on Vimeo.

bokka & merlin - faces from btonal.de berlin on Vimeo.